Tanz und kulinarische Köstlichkeiten auf dem Schulhof

Das erste internationale Dorffest war ein super Erfolg! Die Götter waren mit uns und geizten nicht mit Sonnenschein, was dem Fest den passenden Rahmen verlieh.

Wir feierten mit vielen Menschen, buntgemischt. Wir hatten Besuch von der Pastorin, den Dorfältesten, Alt und Jung und nahmen auch Politiker fast jeder Partei zur Kenntnis. Wir bedanken uns bei der Übersetzerin Rouba G., den vielen Köchen und Pizzabäckern, den Kindern mit ihrer Freude, den Organisatoren und ganz ehrlich: bei uns allen für so ein schönes, friedliches, buntes, lustiges, bewegtes Dorffest.

Auch die Presse war da und hat übereinstimmend positiv berichtet: Calenberger Zeitung, Deister Echo, Calenberger Online News und auch Basche Events.

Das Dorffest kann in dieser Form gerne regelmäßig stattfinden!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Tanz und kulinarische Köstlichkeiten auf dem Schulhof

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s