4. Bantorfer Table-Quiz in der Begegnungsstätte

Bunt zusammengesetze Tischgruppen mit fantasievollen Namen beantworteten Donnerstagabend die 54 Quizfragen, die Quizmaster-Team Günter und Renate vorbereitet hatten.
Hierbei stand der Spaß am gemeinsamen Knobeln in froher Runde im Vordergrund, aber natürlich wollte auch jedes Team möglichst gewinnen.
Als die Jury nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen die Sieger ermittelt hatte, wurde der 1. Preis, eine große Schachtel Schokoladenriegel, mit allen Teilnehmern geteilt.
Das beliebte Bantorfer Table-Quiz wird auch im neuen Jahr fortgesetzt, nächster Termin ist Donnerstag, der 28.01.2016

Edith Ehlers-Mehrtens
Arbeitsgruppe Ideenwerkstatt Dorfleben

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s